Rückgabe
Wir von
Recht auf Widerruf
Unsere Produkte unterliegen einem 14-tägigen Widerrufsrecht. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um eine Anleitung für die korrekte Rückgabe des Produkts zu erhalten.
Returnering
Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, den Artikel an uns zurückzusenden.
Die Kosten für die Rücksendung des Pakets müssen Sie selbst tragen und Sie haften, wenn während des Transports Schäden auftreten.
Bestimmte Artikel können nicht per Post zurückgesandt werden. Dies gilt für: Sofas, Sessel und Marmortische.
Die Kosten für die Rücksendung dieser Artikel werden in Dänemark voraussichtlich höchstens 1500,- DKK betragen.
Der Zustand der Sache bei Rückgabe
Wenn die Sache an Wert verloren hat, weil Sie sie in einer Weise benutzt haben, die über das hinausgeht, was zur Feststellung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Sache erforderlich war, können Sie nur einen Teil des Kaufpreises zurückerhalten. Der Betrag, den Sie zurückerhalten können, hängt vom Handelswert des Artikels ab, und in einigen Fällen kann dies bedeuten, dass Sie nur die Versandkosten zurückerhalten können.
Wir empfehlen Ihnen, das Produkt in der Originalverpackung zurückzusenden.
Fehlt die Originalverpackung, kann dies unter Umständen zu einer Wertminderung des Artikels führen.
Rückerstattung des Kaufbetrags
Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Bei einer Wertminderung ziehen wir den von Ihnen zu zahlenden Betrag ab.
Wir werden Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Lieferkosten, wenn Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag zurückzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf bei uns eingegangen ist.
Wir erstatten das Geld mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf verwendet haben, es sei denn, wir haben etwas anderes vereinbart.
Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie schicken uns einen Nachweis, dass Sie ihn zurückgeschickt haben.
Der Artikel wird gesendet an:
Kohaven 27
5300 Kerteminde
Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse geschickt werden.
Sie können den Kauf auch stornieren, indem Sie uns dies mitteilen und persönlich bei der oben genannten Adresse abgeben. Kohaven 27, 5300 Kerteminde. Bitte beachten Sie, dass dies im Vorfeld mit uns abgesprochen werden muss.
Rückgabe defekter oder beschädigter Ware
Wir tun unser Bestes, um die höchste Qualität der Produkte zu liefern, aber wenn Sie einen Artikel erhalten, der defekt oder beschädigt ist, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich. Wir empfehlen Ihnen, eine E-Mail an customer@magelig.com mit den folgenden Informationen zu senden:
- Bestellnummer: Damit wir Ihre Bestellung schnell in unserem System finden können.
- Beschreibung des Problems: Eine detaillierte Erklärung, was mit dem Produkt nicht in Ordnung ist.
- Bilder: Fügen Sie Bilder des beschädigten Artikels, der Verpackung und des Versandetiketts auf dem Karton bei.
Je mehr Informationen wir bekommen, desto schneller können wir Ihnen mit einer Lösung helfen. Wir werden Ihren Fall zügig bearbeiten und Sie während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden halten.
Rücksendungen und Verpackung
Um sicherzustellen, dass der Artikel sicher zurückgeschickt wird, bitte verpacken Sie ihn in der Originalverpackung, die das Produkt beim Transport schützt.
Wenn wir die Abholung oder den Umtausch eines defekten Artikels veranlassen, erfolgt die Abholung auf demselben Weg, auf dem Ihre Bestellung geliefert wurde. Weitere Informationen zu Abholung und Umtausch finden Sie auf unserer Lieferseite.
Wann erhalten Sie eine Rückerstattung für Ihre Rücksendung?
Der Rückgabeprozess kann bis zu 14 Tage dauern, bevor Sie Ihre Rückerstattung auf Ihrem Konto sehen können. Hier ist ein Überblick über den Prozess:
- Tag 0: Das Rücksendepaket wird von Ihnen zugestellt.
- Tag 1-4: Das Rücksendepaket trifft im Sortierlager des Verteilers ein und ist auf dem Weg zu uns.
- Tag 5-8: Das Retourenpaket trifft in unserem Lager ein und wird bearbeitet.
- Tag 9-12: Die Rückerstattung wird bearbeitet und der Rücksendeschein wird per E-Mail gesendet.
Es dauert in der Regel zwischen 2-5 Werktagen, bis der Betrag auf Ihrem Konto sichtbar ist. In äußerst seltenen Fällen kann es bis zu 10 Werktage dauern, je nach Zahlungsmethode und Bankverbindung.
Ist Ihre Bestellung ein Geschenk?
Wenn Sie ein Geschenk kaufen, können Sie dies an der Kasse angeben, um eine verlängerte Widerrufsfrist zu erhalten. Wir sorgen dafür, dass der Empfänger genügend Zeit hat, den Artikel umzutauschen, falls erforderlich.
Kontaktieren Sie uns
Haben Sie Fragen zu Rücksendungen oder Reklamationen? Unser Kundenservice ist bereit, Ihnen zu helfen. Schicken Sie uns eine E-Mail an customer@magelig.com oder sehen Sie in unserem FAQ-Bereich nach, um Antworten auf die häufigsten Fragen zu erhalten.
Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit