Rückgabe
Wir von
Unser Rückgaberecht
Da viele unserer Möbel nach Ihren Wünschen angefertigt werden, bieten wir in der Regel keine Rücknahme für diese Artikel an. Wir empfehlen Ihnen daher, Stoff und Farbe sorgfältig auszuwählen. Sie können jederzeit kostenlose Stoffmuster bestellen, um absolut sicher zu sein, bevor Sie Ihr Sofa oder Möbel bestellen.
Reklamation defekter oder beschädigter Waren
Wir tun unser Bestes, um Produkte von höchster Qualität zu liefern, aber wenn Sie einen Artikel erhalten, der defekt oder beschädigt ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice so schnell wie möglich. Senden Sie eine E-Mail an customer@magelig.com mit folgenden Angaben:
- Bestellnummer: Damit wir Ihre Bestellung schnell in unserem System finden können.
- Beschreibung des Problems: Eine detaillierte Erklärung, was mit dem Produkt nicht in Ordnung ist.
- Bilder: Fügen Sie Bilder des beschädigten Artikels, der Verpackung und des Versandetiketts auf dem Karton bei.
Je mehr Informationen wir bekommen, desto schneller können wir Ihnen helfen, eine Lösung zu finden. Wir werden Ihren Fall zügig bearbeiten und Sie während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden halten.
Rücksendung und Verpackung
Um sicherzustellen, dass der Artikel sicher zurückgeschickt wird, muss er in der Originalverpackung verpackt werden, die das Produkt während des Transports schützt. Der Artikel muss in demselben Zustand und in derselben Verpackung zurückgegeben werden, in der Sie ihn erhalten haben.
Wenn wir die Abholung oder den Umtausch eines mangelhaften Artikels veranlassen, erfolgt die Abholung auf demselben Weg, auf dem Ihre Bestellung geliefert wurde. Weitere Informationen über Abholung und Umtausch finden Sie auf unserer Lieferseite .
Wann erhalten Sie eine Rückerstattung für Ihre Rücksendung?
Der Rückgabeprozess kann bis zu 14 Tage dauern, bevor Sie Ihre Rückerstattung in Ihrem Konto sehen können. Hier ist ein Überblick über den Prozess:
- Tag 0: Das Rücksendepaket wird von Ihnen zugestellt.
- Tag 1-4: Das Rücksendepaket trifft in der Sortierstelle des Verteilers ein und ist auf dem Weg zu uns.
- Tag 5-8: Das Rücksendepaket trifft in unserem Lager ein und wird bearbeitet.
- Tag 9-12: Die Rückerstattung wird bearbeitet und der Rücksendeschein wird per E-Mail verschickt.
Es dauert in der Regel zwischen 2-5 Werktagen, bis der Betrag auf Ihrem Konto sichtbar ist. In äußerst seltenen Fällen kann es bis zu 10 Werktage dauern, je nach Zahlungsmethode und Bankverbindung.
Recht auf Widerruf
Für andere Produkte als unsere maßgefertigten Möbel gilt ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Um dieses Recht in Anspruch nehmen zu können, muss der Artikel unbenutzt und originalverpackt sein. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um Anweisungen zur korrekten Rückgabe des Produkts zu erhalten.
Returnering
Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, den Artikel an uns zurückzusenden.
Die Kosten für die Rücksendung des Pakets müssen Sie selbst tragen und Sie haften, wenn während des Transports Schäden auftreten.
Bestimmte Artikel können nicht per Post zurückgeschickt werden. Dies gilt für: Sofas, Sessel und Marmortische.
Die Kosten für die Rücksendung dieser Artikel werden in Dänemark voraussichtlich höchstens 1500,- DKK betragen.
Der Zustand der Sache bei Rückgabe
Wenn die Sache an Wert verloren hat, weil Sie sie in einer Weise benutzt haben, die über das hinausgeht, was zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Sache erforderlich ist, können Sie nur einen Teil des Kaufpreises zurückerhalten. Der Betrag, den Sie zurückerhalten können, hängt vom Handelswert des Artikels ab, und in einigen Fällen kann dies bedeuten, dass Sie nur die Versandkosten zurückerhalten können.
Wir empfehlen Ihnen, das Produkt in der Originalverpackung zurückzusenden.
Fehlt die Originalverpackung, kann dies unter Umständen zu einer Wertminderung des Artikels führen.
Rückerstattung des Kaufbetrags
Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Bei einer Wertminderung ziehen wir den von Ihnen zu zahlenden Betrag ab.
Wir erstatten Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf bei uns eingegangen ist.
Wir erstatten das Geld mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf verwendet haben, es sei denn, wir haben etwas anderes vereinbart.
Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie senden uns einen Nachweis über die Rücksendung.
Der Artikel wird gesendet an:
Kohaven 27
5300 Kerteminde
Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse geschickt werden.
Sie können Ihren Kauf auch stornieren, indem Sie uns dies mitteilen und persönlich bei der oben genannten Adresse abgeben. Kohaven 27, 5300 Kerteminde. Bitte beachten Sie, dass dies im Vorfeld mit uns abgesprochen werden muss.
Ist Ihre Bestellung ein Geschenk?
Wenn Sie ein Geschenk kaufen, können Sie dies an der Kasse angeben, um eine erweiterte Umtauschgarantie zu erhalten. Wir sorgen dafür, dass der Empfänger genügend Zeit hat, den Artikel umzutauschen, falls erforderlich.
Kontaktieren Sie uns
Haben Sie Fragen zu Rücksendungen oder Reklamationen? Unser Kundenservice ist bereit, Ihnen zu helfen. Schicken Sie uns eine E-Mail an customer@magelig.com oder sehen Sie in unserem FAQ-Bereich nach, um Antworten auf die häufigsten Fragen zu erhalten.
Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit